Gelöst Aktuelle URL auslesen und in eMail verschicken.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mckey

Aktives Mitglied
1. April 2012
60
0
#1
Hallo,

ich möchte bei der vom Shop verschickten eMail, wenn ein Kunde eine Frage zum Produkt hat nicht die Shop URL
Code:
<a href="{$ShopURL}" target="_blank" style="color: #313131;">{$ShopURL}</a>
auslesen und in der eMail mitschicken sondern die aktuelle URL welches das Produkt hat und gerade angefragt wird. Es müsste dann {$ShopURL} mit dem entsprechenden Code ausgetauscht werden.

Kann mir jemand den Befehl sagen, damit die aktuelle URL in den eMails eingetragen wird?

Grüße,
 

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
26
3
#2
Hallo mckey,

In der Mailvorlage steht das ganze Artikelobjekt zur Verfügung. Demnach kannst du hier " {$ShopURL}/{$Artikel->cURL} " benutzen um dir einen direkten Link zum Artikel anzeigen zu lassen (einfach entsprechend das $ShopURL in deinem Beispiel damit ersetzen).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.