Neu Aktuelle Mahnung ausgeben und Speichern: falsches Dokument

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
41
1
Zürich
Hallo, ich versuche, eine Zweite Mahnung als pdf zu speichern. Leider speichert JTL mir nur die Erste Mahnung ab, obwohl die Mahnstufe eindeutig 2 ist und dies auch in der Spalte "M.stufe akt" so ausgewiesen wird. Offenbar greift JTL hier eine Mahnstufe zurück. Ziemlich blöd, wenn man einem Kunden ein pdf senden will und via Papierausdruck arbeiten muss. Und es muss in meinem Fall die Zweite Mahnung sein, denn diese enthält Mahngebühren.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
**Update: Problem gelöst: Es muss für jede Mahnstufe und Kundengruppe eine separate Vorlage für's Speichern angelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet: