Offen Aktualisieren des Bestellstatus von Shopware nach JTL

protact

Aktives Mitglied
5. Mai 2014
26
0
Hallo zusammen,

folgendes:
Der Connector überträgt eine Bestellung korrekt von Shopware nach JTL.
Wir der Bestellstatus nun aber in Shopware geändert, aktualisiert der Connector diese nicht nach JTL.

Ist das ein Fehler oder funktioniert das generell nicht?

Wawi-Version : 1.5.25.0
Shopware-Version : 5.6.7
Connector-Version : 2.4.1
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo Protac,

das funktioniert generell nicht. Nachträgliche Änderungen an jeglichen Datensätzen (Bestellungen, Artikel, Kategorien etc.) werden nachträglich nicht zur JTL-Wawi aktualisiert. Wenn der Bestellstatus aktualisiert werden soll, dies bitte aus der JTL-Wawi heraus machen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Debitorennummer Massenhaft aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10

Ähnliche Themen