Neu Aktiven Sonderpreis in Artikeldetails Maske farblich unterlegen...

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob man so etwas realisieren kann?
Wir haben Artikel als Aktiv mit Sonderpreis, allerdings ist der Sonderpreis nur Online in Shop.
Warum?
Ganz einfach bestellt der Kunde Online bekommt der Angebotene Preis, wir haben jedoch viele Kunden die sich Angebote machen lassen, sehen Online Günstigen Preis und lassen Sich von uns schriftlichen Angebot machen.
Wenn ich jedoch auch in WAWI der angebotenen Online Preis habe macht es natürlich Automatisch den günstigen Preis rein.
Dann ruft der Kunde “ ja ich dachte ich bekomme ein Angebot” das ist aber doch der gleiche Preis wie Online (kein guckt dann die % die er schon bekommen hat)
Somit haben wir in WAWI normale Preise und machen dann auf den Angebot eben den Rabatt den man Online macht (Kunde ist glücklich hat seine % bekommen und alle sind Happy)

Nun aber unsere Problem ist (bzs. viel Arbeit macht)
Wenn ich in der Maske Artikel bin sehe ich a hoppla der Artikel hat einen Aktiven Sonderpreis. (siehe Bild 01)
Nun wenn ich aber dann direkt in Detail Artikel bin sehe ich es nichts mehr ich muss Quasi den Reiter aufmachen und gucken.
Wäre es nicht möglich, wenn man Aktiven Sonderpreis hat das der Reiter einfach Rot unterlegt wird. (Bild 02)
Das wäre dann spitze und man sieht es sofort.

Grüße
Paul
 

Anhänge

  • artikel_details_maske.jpg
    artikel_details_maske.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 2
  • maske_Artikel.jpg
    maske_Artikel.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 2

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Technisch wäre das eventuell machbar. Aber dann kommt der nächste und sagt: "Wenn es ein Stücklistenartikel ist, dann muss der Reiter farbig hinterlegt sein" und ein anderer: "Wenn es Varkombis gibt dann müssen die auch farbig hinterlegt werden". Am Ende ist alles nur noch bunt un der Überblick geht eher verloren.