Neu AJAX Loader Grafik // Ladegrafik auf Artikeldetails z.B bei Variantenwahl

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Hallo Leute,

ich würde gerne die Load-Grafik des AJAX LOADERS im Artikeldetails siehe Screen ändern.
Das Layout des Loaders in der Artikelübersicht bei Kategorien habe ich bereits geändert. Nur leider finden ich die abgelegte .gif Grafik des Loaders von den Artikeldetails nicht.

Würde diese aber gerne auch durch meine eigene Loadgrafik ersetzen.

Wisst Ihr wo diese Datei liegt?


Beispiel: https://www.intersport-buehreronline.de/Mc-Kinley-Herren-Hemd-Alma-green-lime-XL

Ich benutze das EVO.

Danke LG
 

Anhänge

  • loader.jpg
    loader.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 39

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
die Grafik (loader.gif) befindet sich in /evo/themes/base/images/ Die updatesichere Variante wäre jedoch, in einem Child-Template in deinem Theme die CSS-Regeln mit dem Bild deiner Wahl zu überschreiben.
 

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Hallo ja genau das ist aber eben die Loder Grafik von den Artikellist in den Kategorien. Die Grafik vom Variantenwähler finde ich aber nicht.

Noch ne Idee?

Es sind nämlich auch unterschiedliche Grafiken die varianten Wahl ist eher so gestreift die andere war mit Punkten:)

Danke Lg
 

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
okey danke habe dort versucht color zu ändern und length auf 0 aber tut sich nix normal müsste es nun blau sein und keine Striche sondern Punkte :(

wieso :)?

Mercie
 

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
und kann ich satt der css auch ein loader als CSS anlegen ? bzw das er die CSS meines custom loader lädt?
 

anonymous

Aktives Mitglied
24. Januar 2019
38
5
Ich Push das mal, da es bei uns auch noch nicht gelöst ist. Können die loader.gif ändern (für Artikelliste), wird dann auch korrekt angezeigt, aber jegliche Änderungen in der spin.js zeigen keinerlei Effekt (z.B. der Loader im Quickview).

Hat hierfür jemand schon eine Lösung oder einen Lösungsvorschalg? Vielen Dank! :)