Airbrushnailart im neuen Design

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Hallo,

seit 2,5 Jahren habe ich nun den JTL Shop, seit Dezember Shop 3.
Nun wurde es mal Zeit für Veränderung, und der Shop hat ein völlig neues Design bekommen. Erstellt wurde es von ID-R Dienstleistungen.
Und ich bin sehr zufrieden. Die Farbwahl kam ganz spontan, als ich ein schönes Template auf einer anderen Seite gesehen hatte. Das war zwar kein Shop, aber so in der Richtung gestaltet.
Ich muss noch paar Produktbilder bearbeiten, aber im großen ganzen ist es jetz fertig.
Bin gespannt wie er bei Euch ankommt ;)

Willkommen bei airbrushnailart.de

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main
AW: Airbrushnailart im neuen Design

wenn du Versandkosten nach Gewichst berechnest- muss der Kunde bei jeden Artikel auch das Gewicht sehen.

Er sollte sich dann die Portokosten quazi vor ab selber ausrechnen:biggrin: macht zwar keine aber eine schlaue RA mit deinen Mitbewerber kann da schon anmahnen. (sorry bei manchen Artikel ist es drinne nicht aber bei allen)

Bei Kontoanmeldung und Warenkorb hast du keine SSL- das ist heute aber Standard:rolleyes:

Weiterhin hast du in deinen Datenschutz erklärung etwas von Google.
Ist zwar ein schön kopierte Standard Text aber so weit ich es nachschauen kann ist von
Google Analytics bei dir keine Spur.

Ansosten sicherlich schön umgebaute Standardseite wo zbs. deine Suchwolke teils ins Nirwana läuft (bei breiten Begriffen)
Dein Warenkrb durch die 3 Spalten Menü zusammenverläuft.

Summa Sumarum hätte ich von eine Werbeagentur ein bischen mehr erwartet zu mal es bestimmt nicht billig war;)

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne

Danke für die Info's. Da geh gleich morgen noch mal ran.
Das mit dem Warenkorb wird auch morgen noch korrigiert, habe das erst abends gesehen.
Er ist ja erst seit heute fertig, da ist bestimmt noch was wo es nicht ganz passt.
Tja, und das mit dem Versandgewicht. Verstehe ich auch mal wieder nicht, warum es nicht bei allen Produkten angezeigt wird.
Ist genauso wie bei den rabattierten Preisen für meine gewerbl. Kunden.
Sind überall gleich angelegt, aber die Anzeige funktioniert wohl nicht wie es sein sollte. Aber wenn da einer nen Tipp für hätte, wäre ich dankbar.
Naja, und ob es nicht billig war ? Also ich hätte es für das Geld nicht machen können :biggrin:

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main

Naja, und ob es nicht billig war ? Also ich hätte es für das Geld nicht machen können
Dann lass es prüfen die Anzeige hat was mit der Template zu tun und das hat dir jemand gemacht der soll es prüfen.

Übrigens nach jeder Update muss man es dann neu machen:frown: aber das ist dann andere Geschichte.

Und wie gesagt besorgt dir eine SSL wenn du schon Kunde haben willst;) den jeder zweite geht dann weg wenn er sieht die Daten nicht verschlüsselt.