AGWS BruttoNetto Preis Anzeige - Plugin wie kann man die Positionen vertauschen

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

wir nutzen das AGWS BruttoNetto Preis Anzeige - Plugin von ag-websolution und sind damit sehr zufrieden.
Es gibt aber ein paar Sachen die wir gerne ändern möchten.

Wie kann man die Reihenfolge von EAN, HAN oder Artikelnummer auf der Produktdetailseite verändern?
Ich personlich möchte die Artikelnummer immer als erstes oben angezeigt bekommen.
Dadrunter dann HAN und EAN.

Weiterhin ist mir bei dem Plugin aufgefallen das die Links zu den Versankosten unterschiedlich geöffnet werden.
Beim Einzelpreis als POP-UP Fenster. Beim Staffelpreis werden die Versankosten im gleichen Fenster geöffnet.

Schön wäre hier eine einheitliche Linie.

Gruß

deepblue

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: AGWS BruttoNetto Preis Anzeige - Plugin wie kann man die Positionen vertauschen

@ casim
Du hast natürlich Recht. ;) Ich meinte das Plugin: AGWS More Article Info

Aber die Frage bleibt. Wie kann man das ändern und welche Datei ist dafür zuständig?

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: AGWS BruttoNetto Preis Anzeige - Plugin wie kann man die Positionen vertauschen

Ich würde im Plugin die die Tpl-Dateien in ..._custom.tpl umbenennen und deine Änderungen entsprechend vornehmen. Zumindest soll das lt. aktueller Version möglich sein.

VG

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Weche tpl-Dateien sind genau gemeint? Die Änderung im Plugin-Verzeichnis: AGWS More Article Info von ag-websolutions.de

Bildschirmfoto 2014-12-11 um 21.42.04.png
Ich möchte gerne das die Artikelnummer auf der Produktdetailseite immer oben steht. Dadrunter soll dann
erst EAN, HAN und die Lieferzeit stehen.

Wie und wo kann ich dieses ändern?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-11 um 21.42.04.png
    Bildschirmfoto 2014-12-11 um 21.42.04.png
    32,7 KB · Aufrufe: 15

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289

Da nicht jeder dieses Plugin vorliegen hat, wäre die Anfrage an AG Websolutions per PM oder direkt per E-Mail sicherlich der schnellere Weg zu einer passenden Antwort. Anhand deines Screenshots lässt sich schlecht in den Code schauen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

@deepblue

Sprichst du jetzt von unserem Plugin "Brutto-Netto-Preisanzeige" (siehe dein gewählter Beitragstitel) oder sprichst du von "More Article Infos" (dein screenshot)??

Martin hat aber schon den passenden Rat gegeben.
Melde dich bei uns via Ticketsystem, dann klären wir das ganz schnell.

Viele Grüße

Kevin / ag-websolutions.de

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@ martinwolf
Vielen Dank für deine Info.

@ag-websolutions.de
Hallo Kevin, es geht uns das Plugin "More Article Infos". Werde mich morgen mal per Ticketsystem an ag-websolutions werden.
Danke nochmals für deine Rückmeldung.