Neu AGB

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
auf unserer Rechnung die wir auch per mail senden sind nicht die AGBs drauf und auch nicht die Widerrufsbelehrung, wie kann ich die
hinzufügen.

Habe schon unter email Vorlagen wawi geschaut aber das ist in dotliquid geschrieben, ich kann leider nur HTML und CSS hat jemand eine Ahnung wie man das machen kann.

Bild ist etwas falsch muss natürlich unter email geändert werden
mfg
 

Anhänge

  • rechnung.JPG
    rechnung.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 12

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
81
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Hallo Sherlock,

beim Rechnungsversand per Mail wird idR - wenn Ihr das nicht umgestellt habt - die Rechnung als PDF angehängt. Ändere deswegen doch einfach die Druckvorlage der Rechnung, da kannst Du oben im Reiter "Einfügen" einfach ein neues Text-Element dazu packen, und Eure AGBs etc, evtl auf eine neue Seite, dahineinklimpern.

1627724293879.png

GLG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen