AGB+Widerrufsbelehrung (als PDF) an Auftragsbestätigung automatisch anhängen

Jürgen2

Aktives Mitglied
9. November 2014
11
0
Hallo Zusammen,

ich suche mich bei den Druckvorlagen dämlich.
Wie Hänge ich an einen Auftrag eine PDF an?
Benutze die neuste Version, daher ist das Handbuch an dieser Stelle nicht aktuell.
Die gezeigten Screenshoots und verweise sind bei der neuen Version ausgegliedert, aber wohin?

VG aus Köln

Daniel

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.898
218
AW: AGB+Widerrufsbelehrung (als PDF) an Auftragsbestätigung automatisch anhängen

Hallo Zusammen,

ich suche mich bei den Druckvorlagen dämlich.
Wie Hänge ich an einen Auftrag eine PDF an?
Benutze die neuste Version, daher ist das Handbuch an dieser Stelle nicht aktuell.
Die gezeigten Screenshoots und verweise sind bei der neuen Version ausgegliedert, aber wohin?

VG aus Köln

Daniel

Es hat sich eigentlich seit der 099923 nichts geändert.
Geh zu den "Druckvorlagen", Links bei dere Liste der "Vorlagensets" => "Auftrag". Dann rechts den Reiter "Mailen", Die gewünschte Vorlage auswählen, unten auf "Bearbeiten" - IM sich öffnenden Fenster "EMail Vorlage bearbeiten" dann nur noch rechts oben so viele Anhänge auswählen wie Du möchtest (oder gibt es da eine Beschränkung? - Also ich habe bis zu drei PDF anhängen...)

Auftrag_Anhang.jpg

Anhänge

• Auftrag_Anhang.jpg
    Auftrag_Anhang.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 70
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 2
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Extern angehängte pdf Rechnungen und GS von Otto wie speichern ? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Auftragsdateien: PNG, JPG, PDF an FFN Auftrag übergeben JTL-Wawi 1.11 1
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu PDF Anhänge in der Bestellbestätigung anhängen missglückt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1