Neu Affiliate Programm

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Hallo,

kennt ihr vielleicht noch andere Afflilate Programme, ausser das von Webstollen ( Ticket -> 1x geantwortet, seit 2 Wochen wieder stillstand = keine Lust zu warten und auch kein Verständnis dafür trotz möglicher Urlaubszeit).
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo hula1499,

schön, dass du dich hier meldest und sorry für Unanehmlichkeiten.

Wie ja bereits mitgeteilt erreichen dich anscheinend unser E-Mails aus dem Ticketsystem leider nicht.

Hier können wir nur schwer eingreifen, evtl. hast du die Möglichkeit deine Spamfilter zu konfigurieren?
Denn das ist natürlich schade, dass du denkst, wir melden uns nicht, obwohl wir schon lange geantwortet haben.

Melde dich mit Deinem Anliegen gerne an info@webstollen.de, ich sehe mir das an und schreibe dir zurück.

Schönen Gruß
Michael Stepanek