Afew-Store.com ist online

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Wir haben unseren neuen Online- Shop auf Basis eines JTL-Shop3 auch so weit fertig das wir Ihn hier vorstellen möchten.

Wie man sehen kann weicht er sehr vom Standard-Design ab. Als sehr nützlich hat sich auch hier das Ogone-Plugin von RC-Hosting.net | Ihr Partner rund ums Web... erwiesen über welches wir Kreditkartenzahlungen anwickeln. Danke noch mal an dieser Stelle.

Ein paar Änderungen werden in Zukunft noch dazu kommen.

Zusätzlich haben wir auch unser Ladenlokal umgebaut. Dies kann man hier auf der Store-Seite sehen: Store

Wir würden uns freuen eure Meinungen zu hören:)
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.953
45
Enger
AW: Afew-Store.com ist online

Ich bin um den 24.7 in Düsseldorf dann würde ich euch gerne mal besuchen kommen und mir den Laden anschauen. Habt ihr das Ladendesign selbst entworfen?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Afew-Store.com ist online

Ja, sowohl Laden als auch schon sind selbst entworfen worden von uns.

Der 24. ist ja ein Sonntag. Dann am besten vorher mal anrufen und nachfragen wann jemand hier im Laden ist.
 

D********t

Guest
AW: Afew-Store.com ist online

Respekt für Shop und Laden! Der Leuchteboden ist ne klasse Idee, ich kann da nur mit durchgehend leuchtenden Schmuckvitrinen aufwarten und blauen UV-LED Spots innen über den Schaufenstern, die durch die Scheiben auf den Gehweg strahlen...
 

pandoku

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2007
103
0
Nordseeinsel Borkum
AW: Afew-Store.com ist online

Hallo,

sehr schöner Shop und vor allem sehr geiles Ladengeschäft! Respekt!

Einen kleinen Fehler hab ich gefunden: Auf der Anmeldeseite für den Newsletter muss es heißen "... und klicke_ anschließend..." - da ist ein "n" zuviel ! Außerdem geht das "und" über den senkrechten Strich hinaus.

Gruß,

Andreas
 

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0
AW: Afew-Store.com ist online

Hallo,

habe mir gerade mal Deinen Shop angesehen und bin dabei auf einen Fehler in der Navigation gestoßen. Habe zuerst oben auf "SHOES" geklickt, anschließend links auf "MEN" und danach links auf "KLEIDUNG" -> leere Seite...

Ansonsten schöner Shop!

Gruß
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
AW: Afew-Store.com ist online

Hallo,

Sieht gut aus - allerdings würde ich auf die Lupe zusätzlich hier verzichten.
Die "großen Bilder" sind docvh schon genauso groß, wie es die Lupe hergibt - das macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn dann mehr :)

Gruß Dirk
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Afew-Store.com ist online

Hallo Jörg,

also der Laden als auch die Webseite gefällt mir sehr gut. Aber die rechtlichen Rahmenbedingungen sind teilweise unrichtig und auch unvollständig. Um hier nicht abmahngefährdet zu sein, sollten diese unbedingt von geeigneten Juristen angepasst werden. Ich kann zum momentanen Zeitpunkt nur raten, den Shop zunächst offline zu nehmen und die Änderungen durchführen zu lassen.

1. Keine Frist für Annahmeerklärung
2. Regelung zu Gewährleistung/Beschädigung ist unzulässig
3. Leistungsvorbehalt ggü. Verbrauchern unzulässig
4. Doppelte Schriftformklausel unzulässig
5. Regelung zum Widerruf nicht wirksam, weil doppelte 40-Euro-Klausel fehlt, dadurch läuft momentan keine Widerrufsfrist
6. Fehlende Verbraucherinformationen zum Speichern des Vertragstextes, der Korrekturmöglichkeiten usw.

Die sind nur einige der Punkte, die mir beim schnellen Überlesen aufgefallen sind und stellen keine Komplettaufstellung dar.

Bei Fragen kannst du mir gern eine PM schicken.


Beste Grüße
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Afew-Store.com ist online

Hallo,

habe mir gerade mal Deinen Shop angesehen und bin dabei auf einen Fehler in der Navigation gestoßen. Habe zuerst oben auf "SHOES" geklickt, anschließend links auf "MEN" und danach links auf "KLEIDUNG" -> leere Seite...

Ansonsten schöner Shop!

Gruß

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Es sind noch ein paar kleinere Bugs im Shop, aber einige können wir erst mit einer der zukünftigen Shopversionen lösen.

Hallo,

Sieht gut aus - allerdings würde ich auf die Lupe zusätzlich hier verzichten.
Die "großen Bilder" sind docvh schon genauso groß, wie es die Lupe hergibt - das macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn dann mehr :)

Gruß Dirk

Die Bilder sind dabei überarbeitet zu werden, so das die Lupe dann auch Sinn macht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen