Neu Änderungen an info.xml und neu laden

krahni

Mitglied
7. Juli 2022
36
3
Moin,
bisher deinstalliere ich mein Plugin immer und installiere es neu wenn ich Änderungen an der info.xml gemacht habe - gibt's da eigentlich coolere Methoden? ;)
Ist ja nur 'n bisschen Geklicke - könnte man sich ja aber vielleicht sparen ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderungen der eBay Kategoriestruktur ab dem 16. Mai 2023 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Willkürliche Änderungen in den Artikelstammdaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Änderungen der Shop-Seite im OnPage Composer sind nicht möglich Templates für JTL-Shop 1
Neu Pluginentwicklung - Übersicht über nötige Änderungen / Dokumentation zur Pluginentwicklung? User helfen Usern 5
Gelöst Neue Artikel/Änderungen über Workflow an Shop übergeben funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Änderungen an den Lieferantendaten eines Artikels werden in Lieferantenbestellung nicht reflektiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Änderungen in der Wawi werden nicht an Woocommerce geleitet JTL-Wawi 1.6 11
Neu 📢 Plugin "Kundenabfrage / -info" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Export eines Auftrags in XML (2. Sprache) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Rechnungsexport per XML Addition bestimmter Beträge JTL-Wawi 1.6 0
Neu XML mit UTF-8 BOM Format Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bitte Datum und Uhrzeit im XML Auftragsimport ermöglichen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
XML Auftragsimport mit Worker 2.0 / kein Fehlerlog? JTL-Wawi 1.6 1
XML Auftragsimport JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler in: JTL Exportformat Google Shopping v2.2.0, Bereich: Exportformat Google Review XML Plugins für JTL-Shop 5