Neu Änderung Template -> Wartungsseite Hoster

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
62
5
Hi Leute,
letzte Woche habe ich JTLShop auf die Version 5.2.2 upgedatet.
Cache ist APC
PHP 8.1.16
Die Seite ist bei Host-Europe gehostet: WebServer Basic SSD

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass in meimem nova- Childtemplate eine Kleinigkeit nicht stimmte. Um zu schauen wo das Problem ist habe ich testweise das Template gewechselt, von meinem Childtemplate auf das Standard-Nova Template.

Resultat war die typische Wartungsseite von Host Europe...
- Ich habe Objekt und Template Cache gelöscht -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann zurück auf mein Childtemplate gewechselt -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann noch mal Objekt und Template Cache gelöscht -> Alles wieder normal, der Shop funktioniert ganz normal

Im Error Log sind keine Fehler. Ich habe das noch einmal nachgestellt, gleiche Resultate.

Ich habe dann mit dem Host-Europe - techn. Support telefoniert und nochmal nachgestellt... Der Supporter hatte auch keine Idee und keinen tieferen Einblick... Eine Wartung von Hosteurope gab es auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte? Die Wartungsseite von Host Europe deutet ja irgendwie auf was serverseitiges hin, oder spinn ich?
Ciao, Jörg
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
336
79
Moin
Zeige uns doch mal die Wartungsseite, damit wir hier ggf. etwas dazu sagen können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig UPS Änderung der Authentifizierungsmethode zu OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 0
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen