Hi Leute,
letzte Woche habe ich JTLShop auf die Version 5.2.2 upgedatet.
Cache ist APC
PHP 8.1.16
Die Seite ist bei Host-Europe gehostet: WebServer Basic SSD
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass in meimem nova- Childtemplate eine Kleinigkeit nicht stimmte. Um zu schauen wo das Problem ist habe ich testweise das Template gewechselt, von meinem Childtemplate auf das Standard-Nova Template.
Resultat war die typische Wartungsseite von Host Europe...
- Ich habe Objekt und Template Cache gelöscht -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann zurück auf mein Childtemplate gewechselt -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann noch mal Objekt und Template Cache gelöscht -> Alles wieder normal, der Shop funktioniert ganz normal
Im Error Log sind keine Fehler. Ich habe das noch einmal nachgestellt, gleiche Resultate.
Ich habe dann mit dem Host-Europe - techn. Support telefoniert und nochmal nachgestellt... Der Supporter hatte auch keine Idee und keinen tieferen Einblick... Eine Wartung von Hosteurope gab es auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte? Die Wartungsseite von Host Europe deutet ja irgendwie auf was serverseitiges hin, oder spinn ich?
Ciao, Jörg
letzte Woche habe ich JTLShop auf die Version 5.2.2 upgedatet.
Cache ist APC
PHP 8.1.16
Die Seite ist bei Host-Europe gehostet: WebServer Basic SSD
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass in meimem nova- Childtemplate eine Kleinigkeit nicht stimmte. Um zu schauen wo das Problem ist habe ich testweise das Template gewechselt, von meinem Childtemplate auf das Standard-Nova Template.
Resultat war die typische Wartungsseite von Host Europe...
- Ich habe Objekt und Template Cache gelöscht -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann zurück auf mein Childtemplate gewechselt -> immer noch die Wartungsseite des Hosters
- Dann noch mal Objekt und Template Cache gelöscht -> Alles wieder normal, der Shop funktioniert ganz normal
Im Error Log sind keine Fehler. Ich habe das noch einmal nachgestellt, gleiche Resultate.
Ich habe dann mit dem Host-Europe - techn. Support telefoniert und nochmal nachgestellt... Der Supporter hatte auch keine Idee und keinen tieferen Einblick... Eine Wartung von Hosteurope gab es auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte? Die Wartungsseite von Host Europe deutet ja irgendwie auf was serverseitiges hin, oder spinn ich?
Ciao, Jörg