Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

wave

Aktives Mitglied
21. Oktober 2009
20
0
Hallo

folgendes:
1.
wenn ich in Wawi einen Artikel ergänze oder ändere klicke ich beim Webshop Abgleich nur auf starten ohne das Häkchen bei dem Shop zu machen, mit der Folge, dass regelmäßig meine ganzen Bestände nicht mehr angezeigt werden.
Also muss ich den Abgleich immer mit aktiviertem Häkchen machen.

Ich mein es gibt auch schlimmeres, aber wenn man jetzt nur einen Schreibfehler korrigiert hat, muss man immer alles neu übertragen.

Ist das der Sinn der Sache oder mach ich was falsch?

2.
Nach einem Abgleich werden alle meine angelegten Child Produkte "unveröffentlicht"
Also darf ich mir erst alle wieder raussuchen und auf veröffentlichen klicken.

Gibt es dazu auch eine Lösung?

schönen Gruß
 

Kloeppy

Aktives Mitglied
16. April 2009
63
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Hallo,

hab genau dasselbe Problem...Ich ändere einen Artikel in JTL und alle Artikel im Shop stehen auf unveröffentlicht...Bitte um Hilfe...
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

'unpublished' ist sicher etwas anderes als 'deleted' wie der Threadtitle vermuten läßt.

Welcher Connector wird jeweils verwendet?

--
mfG
rbaier
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, verwendet 'masterbrain' den von mir entwickelten Connector.
Ich habe 'masterbrain' deshalb soeben via eMail kontaktiert.

Ansonsten bitte ich - insofern es den von mir angebotenen Connector betrifft - bei Problemen oder Fragen von der Möglichkeit des Supports Gebrauch zu machen und eine Nachricht an rbaier[at]web-signs.de zu senden.

PS: Natürlich habe ich auch kein Problem damit, wenn hier über 'Ungereimtheiten', die möglicherweise auf den Connector selbst zurückzuführen sind, berichtet wird. Ich bin weder allwissend noch unfehlbar :eek: .

--
mfg
rbaier
 

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Hallo ,,,

update habe ich erhalten. Ich werde es umgehend Testen und Feedback dazu geben. Vielen Dank an Rbaier.

bis später.
 

wave

Aktives Mitglied
21. Oktober 2009
20
0
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

hab in letzer Zeit nichts geändert an den Artikeln, da ich noch mit der Rechtsabsicherung beschäftigt bin. Daher kann ich derzeit nicht mitreden..

nur zur Info :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen