Neu Adwords Conversion Tracking Anrufe

gerryroehr

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
2
0
Hallo, ich hatte folgendes Problem bei der Integrierung des Google Codes für Anruf Conversion Tracking:

Nachdem ich folgenden Code eingefügt hatte, kam immer Error 500

<script type="text/javascript">
(function(a,e,c,f,g,h,b,d){var k={ak:"xxxxxxxxx",cl:"xxxxxxxxxxxxxx",autoreplace:"02586 88 09 871"};a[c]=a[c]||function(){(a[c].q=a[c].q||[]).push(arguments)};a[g]||(a[g]=k.ak);b=e.createElement(h);b.async=1;b.src="//www.gstatic.com/wcm/loader.js";d=e.getElementsByTagName(h)[0];d.parentNode.insertBefore(b,d);a[f]=function(b,d,e){a[c](2,b,k,d,null,new Date,e)};a[f]()})(window,document,"_googWcmImpl","_googWcmGet","_googWcmAk","script");
</script>

Error:

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "/var/www/vhosts/moebelneu.de/moebelneu-jtl/templates/Evo/layout/header.tpl" on line 84 "(function(a,e,c,f,g,h,b,d){var k={ak:".............",cl:"..................",autoreplace:"02586 88 09 871"};a[c]=a[c]||function(){(a[c].q=a[c].q||[]).push(arguments)};a[g]||(a[g]=k.ak);b=e.createElement(h);b.async=1;b.src="//www.gstatic.com/wcm/loader.js";d=e.getElementsByTagName(h)[0];d.parentNode.insertBefore(b,d);a[f]=function(b,d,e){a[c](2,b,k,d,null,new Date,e)};a[f]()})(window,document,"_googWcmImpl","_googWcmGet","_googWcmAk","script");" - Unexpected ":", expected one of: "}" <-- thrown in /var/www/vhosts/moebelneu.de/moebelneu-jtl/includes/libs/smarty-3.1.27/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 84

mit dem Codezusatz {literal} & {/literal} habe ich dieses gelöst.

Google code:

<script type="text/javascript">
(function(a,...................);
</script>

geänderter Code:

<script type="text/javascript">
{literal}
(function(a,...................);
{/literal}
</script>

Das hat mit Smarty zu tun.

Ich hoffe es hilft euch bei der Integration von Google Codes in die .TPL Dateien

Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2017

 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen