Neu Advanced Shipment Tracking - Einem versanddienstleister zuordnen?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bitnetwork

Neues Mitglied
7. Oktober 2020
18
2
Aloha, Konichiwa und Moin!

Ich habe nun durch das Forum den Schritt gewagt Advanced Shipment Tracking zu installieren -
So weit so gut - Sendungsnummern werden nun übertragen und ausgegeben - Jedoch nicht dem "Standard" Dienstleister zugewiesen.

Sprich wird nur die Sendungsnummer ohne Anbieter oder Link zum verfolgen angegeben.
Habt ihr da einen trick oder tipp für mich?

Habe GLS als Standarddienstleister angehakt - alle anderen auf inaktiv gesetzt.
Aber nö, nur die Nummer wird übertragen.
Habe einen Screenshot angehangen mit den aktuellen ausgefüllten Feldern.

Bin da etwas verwirrt.
 

Anhänge