Adressexportvorlagen speichern immer in XML und nicht CSV Format

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0
Hallo,

ich suche eine Lösung meine Adressdaten für EFiliale zu exportieren.

Wenn ich jedoch die Vorlagen unter Adrssexport Vorlagen verwende, werden die Daten immer im XML Format und nicht CSV Format gespeichert.

Kann man das irgendwo einstellen?

Dank im voraus

Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2