Beantwortet Adminbereich (Backend) - Endlos-Redirect nach Shop-Update

JamieLee

Aktives Mitglied
5. Januar 2020
20
1
Hallo zusammen,

vielleicht hab ich ja Glück und der Richtige liest mit.

Ich habe das Shopupdate auf 5.2.2 gefahren und alle Dateien kopiert.
Beim Anmelden im Adminbereich bin ich in der Endlosschleife: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ich habe alle Posts zu dem Thema durchgearbeitet, Cookies und Cache geleehrt. Dachte es liegt an der htaccess, da hat ein Kumpel auch nochmal drübergeschaut, aber sieht dort auch nicht den Fehler.

Vielleicht liest ja auch ein SP mit, der sich bei mir melden möchte, bevor ich versuche alles wieder zurückzusetzen.

Liebe Grüße

Jamie
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Bist du sicher, dass die .htaccess im admin/ Verzeichnis so aussieht:

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/favicon.ico
RewriteRule ^. index.php [L]
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
348
43
Magdeburg
Bei mir sieht die htaccess im Admin Verzeichnis genau so aus. Es kommt aber trotzdem dieser Fehler. Es ist ein All-Inkl Server. Bislang ging da alles problemlos.
Browser- Cache, Browser-Cookies mehrfach gelöscht.
 

Ähnliche Themen