Neu Admin ERROR 500

TECHNEO

Offizieller Servicepartner
SPBanner
30. Juni 2016
36
7
10407 Berlin
Hallo

Wenn ich den Admin aufrufe kommt das Login-Fenster, nach der Eingabe und Enter bekomme ich ein ERROR 500.

Ich habe für mein JTL Shop 4 die Subscription erneuern lassen und 2 Plugins aktualisiert.
Eins war Paypal und noch ein welches weiß ich gerade nicht, da ich nicht nachsehen kann.

Habe die Apache Log gescheckt, aber keine Fehler gefunden.
Was kann ich noch machen, damit ich wieder in den Adminbereich komme.

LG Mirko
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Backend-Admin Passwort vergessen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Komme nicht mehr als Admin in meinem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu [Access Violation]Native Images Error JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33
Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen