Admin Dashboard Umsatzanzeige

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
Wenn ich jetzt (Jänner 2012) auf den Vormonat einblenden klicke, dann bleibt die Grafik leer.

Bug wegen Jahreswechsel im Vormonat ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Admin Dashboard Umsatzanzeige

kann ich für 312 nicht bestätigen....bei mir wird wie es sein soll eine zweite linie (eben die von Dezember ... sagt man so in Ö :)) ) eingeblendet

pikantum

Guest

Kann ich bestätigen: keine Anzeige :(

wenn man agressiv auf die Anzeige klickert kommt folgende Fehlermeldung im Umsatzfenster:

Open Flash Chart

JSON Parse Error [Error #1502]
Error at character 1502, line 1:

0: {"elements":[{"type":"area"},{"type":"area","width":2,"dot-

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Plugins & More

Guest

Sowas in der Art hatte ich auch mal, bin aber selber auf eine Lösung gekommen.
Versuch mal ganz einfach dieses Widget an einer anderen Stelle anzeigen zu lassen log dich als Admin aus.
Lösche den Browsercatch und melde dich wieder an. Bei mir hats was gebracht vielleicht bei dir auch.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Habe ich nun gemacht, keine Veränderung. Ich versuche es Morgen nochmal, manchmal wirkt eine Nacht Wunder ... :) ... ich hab´s gepostet, nicht weil es so waaahnsinnig wichtig ist, aber falls JTL am 3.13 dran ist kann das vielleicht korrigiert werden, sofern es nachvollziehbar ist. Mit Pikantum und mir sind es 2 bei denen es so aussieht.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.298
99

Bei mir das selbe!
Beim klicken leert sich das Fenster. Hat aber die letzten Monate geklappt. Shop 3.12

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Ja bei und auch in allen Shops das gleiche Problem. Bei der Umsatzstatistik im Admin Dashborad kann man nicht auf Vormonat klicken.
Im Dezember ging des noch.

Ich dachte mir aber das ich 1 Monat im Jahr damit leben kann, wenn es den im Feb. wieder funzt.
Der Shop wurde komplett neu aufgesetzt. 3.12

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

uhhhhhhhhhhhh Asche auf mein Haupt ... ihr habt natürlich Recht .... ich habe die Besucheranzeige geklickt o0 .... Umsatzanzeige hier ebenfalls negativ

Sorry!!!!!!!!!!!!!