adidas Sportbrillen - endlich geschafft !

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

aliaslupo

Aktives Mitglied
28. Juli 2010
8
0
Hallo,

wir haben diese Projekt völlig unterschätzt und sind deshalb sehr erleichtert unseren Shop zu präsentieren. Die englische Seite ist noch nicht komplett. deshalb bitte nur die deutsche Variante beurteilen. Bei den Ersatzteilen gibt es noch einen kleinen Fehler - hier fehlen die Bilder bei den Ersatzgläsern. Hier brauch ich noch die Hilfe den JTL Team.

adidas Sportbrillen, Sonnenbrillen und Ersatzteile Shop

Adidas Sportbrillen und Sonnenbrillen Shop


Freuen uns schon über Eure Kritik.

Stefan
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: adidas Sportbrillen - endlich geschafft !

Angenehme unaufdringliche Gestaltung.

Am Besten gefällt mir die Auswahl der Brillen auf der linken Seite.
Was mir fehlt ist eine Auswahl zur Farbe der Gläser, es gibt ja dunkel, hellbraun, gelb ... rosa - ich mag die gelblich-braunen, da ist das grün so grün und trotzdem als Sonnenbrille tauglich, gibt´s leider nur selten irgendwo zu kaufen.
 

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
296
11
AW: adidas Sportbrillen - endlich geschafft !

sieht nett aus - kleiner Rechtschreibfehler bei den Vorteilen:

fabrikSneu - lass das S weg :)
 

rschein

Aktives Mitglied
13. April 2008
96
0
AW: adidas Sportbrillen - endlich geschafft !

Ich muss sagen, das Template ist einfach stimmig zu der Marke die ganz offensichtlich verkaufst ;)

Eins gefällt mir nicht, wenn ich lese Expresslieferung, wenn ich heute (ca 15uhr) bestelle, hab ich den artikel morgen früh/mittag in der Hand. Jedoch sagen deine Versandinformationen etwas anderes ;)

Bei der "Produktinfo Fassung", was ich an sich sehr gut finde, kann man die Bilder bzw die Texte in den Bildern. Vielleicht mit einem Popup oder eine Java APP (Lightbox 2). Rechtlich hoffe ich, dass du die Bilder nutzen darfst ;)
Leider kann ich dir nicht sagen wie der Stand in Österreich ist ;) aber vielleicht habt ihr für die AGBs auch eine Slavatorische Klausel? ;)

Die suchwolke find ich aufgrund der suchanfragen (wirre Zahlen) etwas irritierend und unpassend.

Aber insgesamt ein sehr gelunges und gut durchdachtes Design und top konzept :):)