Neu Achtung! Hersteller fliegen bei den Artikel raus wegen "Perfect Brands for WooCommerce" 3.04 Update

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
213
15
Wenn man das Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" auf die Version 3.04 updated und man irgendwelche Änderungen an bestehenden Artikel macht, dann fliegt der Hersteller bzw. die zugeordnete Marke vom Artikel raus. Ebenfalls werden die Hersteller aus der Wawi nicht mehr bei neuen Artikel in den Woocommerce Shop übertragen und bestehende Artikel lassen sich nicht updaten.

Hierbei hilft nur das Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" mit einem Downgrade auf die Version 3.02 zurückzusetzen. Danach mit einem Komplettabgleich in der Wawi alle Artikel (ohne Bilder) neu in den Shop übertragen. Ein Downgrade des Plugins kann mit dem Plugin "WP Rollback" gemacht werden.

Es wäre super, wenn der JTL-Support eine Info raus bringt, wann der Woo- Connector wieder funktionstüchtig mit der neusten Pluginversion von "Perfect Brands for WooCommerce" arbeitet.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
213
15
  • Gefällt mir
Reaktionen: sic!

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Push.

Wäre echt toll, wenn mal jemand von JTL irgendwas dazu sagen könnte.
Mittlerweile ist schon wieder ein Monat vergangen und die Brands funktionieren leider immer noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sic! und FinnMika

M!rc0n4ut

Aktives Mitglied
9. September 2021
4
2
Wenn man das Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" auf die Version 3.04 updated und man irgendwelche Änderungen an bestehenden Artikel macht, dann fliegt der Hersteller bzw. die zugeordnete Marke vom Artikel raus. Ebenfalls werden die Hersteller aus der Wawi nicht mehr bei neuen Artikel in den Woocommerce Shop übertragen und bestehende Artikel lassen sich nicht updaten.

Hierbei hilft nur das Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" mit einem Downgrade auf die Version 3.02 zurückzusetzen. Danach mit einem Komplettabgleich in der Wawi alle Artikel (ohne Bilder) neu in den Shop übertragen. Ein Downgrade des Plugins kann mit dem Plugin "WP Rollback" gemacht werden.

Es wäre super, wenn der JTL-Support eine Info raus bringt, wann der Woo-Connector wieder funktionstüchtig mit der neusten Pluginversion von "Perfect Brands for WooCommerce" arbeitet.
Großartig. Deine Lösung funktioniert soweit. Wir sind schon wahnsinnig geworden. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sic! und wawimonster

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.480
445
Wuppertal
Hierbei hilft nur das Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" mit einem Downgrade auf die Version 3.02 zurückzusetzen. Danach mit einem Komplettabgleich in der Wawi alle Artikel (ohne Bilder) neu in den Shop übertragen. Ein Downgrade des Plugins kann mit dem Plugin "WP Rollback" gemacht werden.

Sind denn sicherheitsrelevante Fehler mit dem Downgrade wieder offen? Dann wäre von dem Vorgang abzuraten, die Plugins sind das Einfallstor Nr. 1 bei Woocoomerce.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sic! und wawimonster

sic!

Aktives Mitglied
18. Oktober 2020
17
3
Gleiches Problem hier, aber ich habe noch etwas beobachtet:

Sobald ein Produkt ausverkauft wird, verliert es seine zugeordnete Marke (in Woocommerce, nicht in der Wawi). Kann das jemand bestätigen? Ich habe zudem auch den Support des Brands-Plugins angeschrieben, vielleicht klinkt sich der ein oder andere mit ein, um die Relevanz bei dem Support des Plugins (welcher erfahrungsgemäß nicht der beste ist) zu erhöhen:

https://wordpress.org/support/topic/bug-stockout-not-displayed-anymore/
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
213
15
So wie ich das aktuell beobachte, funktioniert die aktuelle Version (3.0.9) von dem Plugin "Perfect Brands for WooCommerce" wieder mit den Herstellern aus der JTL-Wawi.