Gelöst Accountdaten sind falsch!

mutz-mutz

Aktives Mitglied
11. September 2009
3
0
Hallo!
Ich habe auch wie andere das Problem das ich im Wawi kein eBay Konto erstellen kann. Dauert die Freigabe einige Zeit bis ich eins erstellen kann? Wenn ich auf testen drücke kommt immer "Accountdaten sind falsch"! Ich bitte um Hilfe :)

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Accountdaten sind falsch!

Hi,

hjalte Dich bitte an die Vorgaben in den Emails von eazyAuction. Dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Hast du in der Onlineverwaltung von eA unte reBayKonten ein eBay Konto für eA freigeschaltet? Falls ja, dann findest Du in dieser Email die Zugangsdaten für das eBay Konto, die du in der Wawi unter eBay Konten einträgst.

mutz-mutz

Aktives Mitglied
11. September 2009
3
0
AW: Accountdaten sind falsch!

Ja hab ich! Ich bekam dann eine Email mit Benutzername und Passwort und hab diese eingegeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikelnummern bei bestehenden Artikel falsch zusammengesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 2