Neu Accountdaten falsch

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

honk261

Mitglied
24. August 2018
81
5
Guten morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ende letztes Jahr ich JTL- eazyAuction auslaufen lassen. Nun habe ich heute morgen einen neuen Zugang bestellt. Die Zugangsdaten sind auch gekommen. Wenn ich diese Daten nun in der Wawi eintrage und dann auf Testen gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Accountdaten sind falsch". Kennt einer das Problem? Ich habe jetzt schon 3x die Zugangsdaten neu generiert. Immer mit dem gleichen Effekt.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lieferadresse oftmals falsch / komisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Offen WAWI berechnet Versandkosten falsch und übernimmt falsche Paypalsummen WooCommerce-Connector 1
Neu Beschaffungszeit, wenn ausverkauft: - Wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferschwellenberechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsbetrag falsch (Rechnungsvorlage) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Preisnachlässe von Amazon Bestellungen werden falsch übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Anzahl Artikel in WAWI falsch - Sync mit Onlineshop nicht möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Auftragsnummer falsch, nachträglich ändern möglich ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Beschreibung von JTL falsch Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunden werden falsch zu uralt anderen Kunden zugeordnet nach Update auf 1.5.19.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu nach Ameise Stückliste import - Bestand Artikel falsch - Haken Stückliste ausgeraut JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kassenbuch Trinkgeld falsch berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Rechnungskauf wird in der WaWi falsch zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Falsch importierte Varkombis. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Produktvarianten werden falsch dargstellt WooCommerce-Connector 1
Neu Variationen werden Falsch angezeigt Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Bearbeitung Zahlungsdatum wird falsch hinterlegt!? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Preise im Shop bei 0% Ust. werden falsch angezeigt/berechnet. Gibt es eine Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Internetmarke falsch skaliert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Bestände werden falsch übermittelt Shopware-Connector 27
Neu SupplierDeliveryTime wird falsch übergeben Shopware-Connector 1