Abwesenheitsmeldung im Warenkorb anzeigen

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
28
Ich möchte im Warenkorb bzw. bei den Bestätigungen der AGB möglichst einfach und nicht zu übersehen eine Abwesenheitsmeldung einfügen.

Auf der Einstiegsseite nutzt das wenig - bei uns kommen viele Kunden direkt über deep Links. Und in der Bestellmail - da meckern wieder viele, dass sie nicht vorher informiert wurden. Andererseits möchte ich den Warungsmodus nicht einschalten, sondern den Shop aktiv lassen.

Ist so etwas mit einfachen Mitteln möglich?

Andreas

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Abwesenheitsmeldung im Warenkorb anzeigen

Erstelle eine Box, eigener html Inhalt, und lasse sie nur auf den gewünschten Seiten zeigen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.423
1.872

Sticky-Note wollte ich grad vorschlagen, ich finde das ist eine super Lösung und sieht auch gut aus ! Ich verwende es genau für diesen Zweck, ohne Fummelei, und hebt sich vom Rest vom Shop sehr gut ab, kann nicht übersehen werden !

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

mach es doch ganz einfach über die checkboxverwaltung, wie bei AGB. die können erst die bestellung zu ende führen, wenn die kunsen mit der abwesenheit einverstanden sind :).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0