Hallo
Bei uns ist bei jedem Bücher/Warensendungs Etikett, das wir als Retoure anlegen, eine falsche Absender-Adresse hinterlegt. Wo kann ich die ändern?
Bei JTL Shipping-Labels bei der Versandschnittstelle „ Internetmarke“, habe ich bei „Absender“ eingestellt „eigene Adresse verwenden“.
Diese Werte landen aber nicht auf den gekauften Etiketten.
Kann ja nicht so schwierig sein. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelft.
Gruß - Ben
Bei uns ist bei jedem Bücher/Warensendungs Etikett, das wir als Retoure anlegen, eine falsche Absender-Adresse hinterlegt. Wo kann ich die ändern?
Bei JTL Shipping-Labels bei der Versandschnittstelle „ Internetmarke“, habe ich bei „Absender“ eingestellt „eigene Adresse verwenden“.
Diese Werte landen aber nicht auf den gekauften Etiketten.
Kann ja nicht so schwierig sein. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelft.
Gruß - Ben