Gelöst Ablauf Testphase

RGausM

Aktives Mitglied
11. Februar 2020
11
2
Hallo, wir haben ganz neu angefangen, eventuell stelle ich ein paar "unbeholfene" Fragen...

Wir haben JTL jetzt 14 Tage getestet, die Testphase ist zuende. Jetzt haben wir einen Tarif gebucht, das steht auch so im Kundencenter, aber wir können keinen Abgleich mit Amazon machen, da wir noch einen eazy Auction Account anlegen sollen. Bekomme ich eine Registriernummer o.ä. die ich in unsere vorhandene Testumgebung eintragen muss um diese dann freizuschalten?

Danke,
Gruß aus Mettmann
Ralf
 

RGausM

Aktives Mitglied
11. Februar 2020
11
2
Hallo Danke für die Hilfe bis hier hin.
War ein "ich bin so übermotiviert und darum etwas bräsig"-Problem

Wenn man den Amazon-Token eingibt, hat man einen Button "Konto prüfen" erst nachdem man diesen Button betätigt hat, wird der neue token auch gespeichert ;) Diesen Button hatte ich übersehen ...

Gruß
Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler