Neu Ablauf Retoure WMS

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Moin Moin,

ich würde gerne den Wareneingang einer Retoure im WMs per Scan erfassen.
Ich habe in der WaWi am Auftrag eine Retoure angelegt.

Wenn ich im WMS auf den Tab Retoure gehe, kann ich dort nur Retouren anlegen, welche noch nicht in der WaWi angelegt wurden.

Wie scanne ich denn nun den Retoureneingang, damit der Artikel wieder ans Lager kommt?

Gruß, Timo
 

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Hallo @NewBuy und @wortek ...

Danke erstmal für Eure Antworten.
Leider habe ich dieses Dialogfenster nicht.

Bei mir ist im WMS gar nichts auszuwählen:
RetourenProblemWMS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Habe die Retoure in der WaWi jetzt mal gelöscht...

Wollte dann im WMS eine anlegen...
RetourenProblemWMS2.png
Allerdings sehe ich nicht, wie... Bei Mouse Over "der grauen" Retoure kommt das Hinweisfenster... Weiter komme ich nicht...
 

WaWi

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
121
10
Sind das reale Kundendaten? Die solltest du nicht einfach so offen posten, DSGVO und so ...
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Neben dem unteren "Retoure" ist ein Admin Zeichen. Anscheinend hast du keine Rechte um auf die Retourefunktion in WMS zuzugreifen (das brauchst du für dein Vorhaben aber)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen