Ablauf einer Bestellung Workflow

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
160
0
Guten Tag

Ich habe eine Frage betreffend dem Ablauf:

Eine Bestellung kommt rein.
Danach habe ich immer den Zahlungsstatus gesetzt und dann habe ich unter Versand die Ware ausgeliefert ohne Lieferschein und Rechnung.

Danach sind in der List die Aufträge ersichtlich gewesen mit dem Status 100 % geliefert mit Datum wann ich es geliefert habe und bezahlt ja.

Unter der neuen Wawi habe ich auch bis jetzt den Status Zahlung erhalten ja gesetzt und danach bin ich auf Versand gegangen.
So jetzt happert's ich gehe dann auf ausliefern aber dann verschwindet alles und der Status mit Datum und 100% kommt nicht mehr.

Habe auch schon einmal über Pickliste versucht aber auch dann sehe ich das nicht mehr.

Wie kann ich das wieder gebacken kriegen?
Und wie macht Ihr das?

Danke für das Feedback

Gruss

Waage1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 8
Summe Wert Artikel einer Marke JTL-Wawi 1.10 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Workflow Amazon Fristen + Bestellung filtern und Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1