Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem mit Bestellungen aus unserem Gambioshop die bei Zahlvorgang einen (ipayment Error) erzeugen, bzw. vom Kunden bei Zahlvorgang abgebrochen werden oder ein Fehler bei Paypal oder Klarna vorlag.
Diese Bestellungen landen als offene Aufträge in der WAWI.
Ich habe bereits versucht den "Ipayment Error" Status als "Storniert" an die Wawi zu übermitteln, das scheint aber nicht zu klappen, der Auftrag ist dann im Gambio als "Storniert" hinterlegt in der WAWI aber offen mit Zahlung abgeschlossen.
Hat jemand das selbe Problem und/oder Lösungsansätze?
Vielen Dank!
wir haben ein Problem mit Bestellungen aus unserem Gambioshop die bei Zahlvorgang einen (ipayment Error) erzeugen, bzw. vom Kunden bei Zahlvorgang abgebrochen werden oder ein Fehler bei Paypal oder Klarna vorlag.
Diese Bestellungen landen als offene Aufträge in der WAWI.
Ich habe bereits versucht den "Ipayment Error" Status als "Storniert" an die Wawi zu übermitteln, das scheint aber nicht zu klappen, der Auftrag ist dann im Gambio als "Storniert" hinterlegt in der WAWI aber offen mit Zahlung abgeschlossen.
Hat jemand das selbe Problem und/oder Lösungsansätze?
Vielen Dank!