Neu Abgebrochene Bestellvorgänge landen als Aufträge in der WAWI

TIPADA

Neues Mitglied
25. Januar 2021
14
0
Soltau
Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem mit Bestellungen aus unserem Gambioshop die bei Zahlvorgang einen (ipayment Error) erzeugen, bzw. vom Kunden bei Zahlvorgang abgebrochen werden oder ein Fehler bei Paypal oder Klarna vorlag.
Diese Bestellungen landen als offene Aufträge in der WAWI.

Ich habe bereits versucht den "Ipayment Error" Status als "Storniert" an die Wawi zu übermitteln, das scheint aber nicht zu klappen, der Auftrag ist dann im Gambio als "Storniert" hinterlegt in der WAWI aber offen mit Zahlung abgeschlossen.
Hat jemand das selbe Problem und/oder Lösungsansätze?

Vielen Dank!
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
683
45
Ja, alle Aufträge aus JTL landen in der Wawi, richtig. Das ist bei uns auch so. Ein Problem ist das bei uns aber nicht, weil wir die Wawi so konfiguriert haben, dass Zahlungen nicht automatisch gesetzt werden.