Gelöst Abfrage SQL - Rechnungskorrekturen wo?

towo

Aktives Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich baue im PHP gerade ein paar spezifische Kundenabfragen der Daten aus JTL.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Die Doku (https://wawi-db.jtl-software.de/tables/1.6.0.0) hilft hier ganz gut.

Leider konnte ich bisher nicht finden, in welcher Tabelle sich Rechnungskorrekturen befinden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, in welchen Tabellen ich suchen muss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu if else abfrage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Statistik - Berücksichtigung Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON VCS Rechnungskorrekturen fehlen in Auftragsübersicht (1.10.10.4) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1