Gelöst Abfrage SQL - Rechnungskorrekturen wo?

towo

Aktives Mitglied
15. April 2019
49
13
Hi,

ich baue im PHP gerade ein paar spezifische Kundenabfragen der Daten aus JTL.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Die Doku (https://wawi-db.jtl-software.de/tables/1.6.0.0) hilft hier ganz gut.

Leider konnte ich bisher nicht finden, in welcher Tabelle sich Rechnungskorrekturen befinden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, in welchen Tabellen ich suchen muss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
USt-IdNr.: Abfrage funkitoniert nicht mehr. JTL-Wawi 1.11 8
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 21
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Rechnungskorrekturen zuordnen und Status anpassen JTL-Wawi 1.9 1