Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
303
8
Hallo Forum,

ich versuche gerade alle Positionen eines Lieferscheines auf ein eigenes Feld hin zu überprüfen. Allerdings finde ich nur Variablen mit "ErstesObjekt", welche mir jeweils nur den Feldwert der ersten Position ausgeben. Lasse ich "ErstesObjekt" weg, klappt die Abfrage natürlich nicht mehr - wie muss die Variable richtig heißen?

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%}
{{ Vorgang.Lieferschein.Positionen.ErstesObjekt.Auftragsposition.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }}
{% endfor -%}

Dieser Code gibt mir bei x Positionen im Lieferschein, x mal den Feldwert für die erste Position (ErstesObjekt) aus, ich möchte aber den Feldwert je Position. Vielen Dank für Tipps.
 

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
303
8
AW: Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

Kann geschlossen werden - kurzer Anfall von "doof", so ist es natürlich richtig:

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%} 
{{ position.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }} 
{% endfor -%}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage in Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu In eigener Sache: ServiceDesk > GREYHOUND Migrationstool JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Testkasse mit eigener DB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen