Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
304
10
Hallo Forum,

ich versuche gerade alle Positionen eines Lieferscheines auf ein eigenes Feld hin zu überprüfen. Allerdings finde ich nur Variablen mit "ErstesObjekt", welche mir jeweils nur den Feldwert der ersten Position ausgeben. Lasse ich "ErstesObjekt" weg, klappt die Abfrage natürlich nicht mehr - wie muss die Variable richtig heißen?

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%}
{{ Vorgang.Lieferschein.Positionen.ErstesObjekt.Auftragsposition.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }}
{% endfor -%}

Dieser Code gibt mir bei x Positionen im Lieferschein, x mal den Feldwert für die erste Position (ErstesObjekt) aus, ich möchte aber den Feldwert je Position. Vielen Dank für Tipps.

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
304
10
AW: Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

Kann geschlossen werden - kurzer Anfall von "doof", so ist es natürlich richtig:

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%} 
{{ position.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }} 
{% endfor -%}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dropshipping - Lieferantenbestand vs eigener Bestand User helfen Usern 1
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1