Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
305
10
Hallo Forum,

ich versuche gerade alle Positionen eines Lieferscheines auf ein eigenes Feld hin zu überprüfen. Allerdings finde ich nur Variablen mit "ErstesObjekt", welche mir jeweils nur den Feldwert der ersten Position ausgeben. Lasse ich "ErstesObjekt" weg, klappt die Abfrage natürlich nicht mehr - wie muss die Variable richtig heißen?

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%}
{{ Vorgang.Lieferschein.Positionen.ErstesObjekt.Auftragsposition.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }}
{% endfor -%}

Dieser Code gibt mir bei x Positionen im Lieferschein, x mal den Feldwert für die erste Position (ErstesObjekt) aus, ich möchte aber den Feldwert je Position. Vielen Dank für Tipps.

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
305
10
AW: Abfrage eigener Felder aller Positionen in einem Lieferschein mit DotLiquid

Kann geschlossen werden - kurzer Anfall von "doof", so ist es natürlich richtig:

Code:
{% for position in Vorgang.Lieferschein.Positionen -%} 
{{ position.Artikel.EigeneFelder.FELDGRUPPE.FELDNAME }} 
{% endfor -%}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
USt-IdNr.: Abfrage funkitoniert nicht mehr. JTL-Wawi 1.11 8
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0