Neu Ab wann Plan&Produce nutzbar?

DrFrankGmbH

Aktives Mitglied
4. November 2016
25
2
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt das Upgrade auf 1.6 durchgeführt und zu meiner Freude das neue Feature Plan&Produce entdeckt. :)

Nur leider kann ich es nicht nutzen, es wird nur der Blog angezeigt, die Menüpunkte im rechten Auswahlmenü funktionieren (noch) nicht.

Kommtt das noch oder muß ich da etwas tun, um Plan&Produce freizuschalten?

Danke schonmal,

Stefan


 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.103
1.288
Auch das hier verschiebe ich in das passende Unterforum.
Plan&Produce ist noch in der Closed Beta. Du kannst Dich gern in Deinem JTL-Kundencenter dafür bewerben.
 

Steinele

Neues Mitglied
17. Oktober 2022
4
1
Hallo,

ich würde mich hier gerne mal anhängen. Ich teste gerade JTL-Wawi 1.6 in der kostenfreien Version und würde hier auch gerne Plan&Produce freischalten lassen.
Im Kundencenter habe ich hier allerdings keine Möglichkeit hierzu entdeckt.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.683
536
Unter "Mitwirken" im Kundencenter finde ich auch keine Option zum teilnehmen, vielleicht kann @Marc Völker uns helfen.

Hab gerade eine News e-Mail von JTL bekommen:

...mit dem Open Beta-Start von JTL-Wawi 1.7 ist ab jetzt auch die Produktionslösung – JTL-Plan&Produce – zum kostenfreien Download verfügbar.
...
  1. Open Beta-Version von JTL-Wawi 1.7 herunterladen, installieren und einrichten
  2. Im JTL-Kundencenter anmelden
  3. Im Bereich „Mitwirken” > „Pilotprogramm” bei „Produktions- und Fertigungsmodule für JTL-Wawi” auf den Button „Teilnehmen” klicken.
  4. Nachdem Sie auf den Button „Teilnehmen” geklickt haben, ist die Testlizenz von JTL-Plan&Produce in JTL-Wawi sichtbar und kann kostenfrei gebucht werden.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.683
536
bekommen im Kundencenter keine Möglichkeit für Plan&Produce freizuschalten, sehe nur nen Roboter
Hast Du denn die 1.7 schon installiert?


Uns hat die 1.6er-Version leider nur Nachteile gebracht. Da ist die Motivation, auf 1.7 zu gehen, begrenzt.
Das kann ich zwar verstehen und auch ein Stück weit nachvollziehen. Aber wenn es besser werden soll, kommst Du wohl um Updates nicht drumherum. Insbesondere wenn Du natürlich Plan & Produce nutzen möchtest.

Vielleicht ist ja in der 1.7 auch einiges wieder besser, was Euch in der 1.6 nicht so gefallen hat bzw. gefehlt hat...
 

Ähnliche Themen