Neu Ab Preise Darstellung

Hanthyphy

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
89
11
Hallo,

aktuell steht im Ticket nur noch "geplant", ohne Zielversion.

Kann mir irgendjemand sagen, wie dieses "Feature" aktuell funktioniert?

Bei uns ( Shop 5.2) werden aktuell noch die kleinsten Staffelpreise im Vater angezeigt, was wir eigentlich auch gerne so beibehalten würden.
Gleichzeitig wird bei Vätern mit einem Kindartikel, der "Preis auf Anfrage" hat, entweder 0,00€ - X € angezeigt (wenn im Vater ein VK eingetragen ist) oder im Vater ebenfalls "Preis auf Anfrage" (wenn dort 0 € eingetragen ist).

Das ist für uns leider beides keine Lösung...

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Darstellung der Medeindaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1