Gelöst 9947: Vererben-Button fehlt

german-fashion-brand

Aktives Mitglied
24. August 2011
182
0
AW: 9947: Vererben-Button fehlt

Hallo,

der Vererben-Button ist wieder da :)

ABER: Warum wurder der Vererben-Button in das Register " VarKombi" verschoben? D.h. ich muss
zum Vererben erst noch das Register wechseln und habe so noch mehr Klicks.

Zuletzt war der Button unten rechts im Hauptfenster(rahmen) der Artikeldetails und bei JEDEM Register
sicht- und nutzbar - so war es perfekt. Jetzt ist der Button versteckt - schade :(

Gruss

Michael
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: 9947: Vererben-Button fehlt

jup, bitte wieder zurück an die ursprüngliche position
 

german-fashion-brand

Aktives Mitglied
24. August 2011
182
0
AW: 9947: Vererben-Button fehlt

Hallo,

einigen wir uns doch darauf, dass der Vererben-Button bei JEDEM Register der Artikeldetails sichtbar und nutzbar sein soll :)

Gruss

Michael
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: 9947: Vererben-Button fehlt

Wann wird vererben ausgeführt?

1) Direkt nach dem Erstellen der Varkombis? Dann reicht es ihn auf diesem Reiter zu belassen.
2) Nach dem Ändern von irgendwelchen Infos die nicht im Allgemein-Reiter zu finden sind (z.b. Bildern, BEschreibungen, etc..) -> Dann reicht es ihn auch im Varkombi-Reiter zu belassen, weil ob ich zum Allgemein- oder zum Varkombi-Reiter wechseln muss ich die gleiche Anzahl von Klicks. Ist nur Gewöhnungssache.
3) Wenn ich im Reiter Allgemein was änderen. -> Dann habe ich in Zukunft einen Klick mehr.

Ist der Punkt 3 wirklich so wichtig, dass wir diesen Button der eigentlich zum Thema "Varkombis" gehört auf der ersten Seite plazieren. Wir möchten vermeiden das in 2 Jahren die ganze untere Leiste voller Buttons ist.