884 Rechnungsansicht / Offene Rechnungen

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
645
37
Hallo,

Unter "offene Rechnungen" werden die überfelligen Rechnungen nicht mehr dunkel Rot angezeigt,

ist das so gewollt?

Gruß
Johann
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
99885: Farbe bei offenen Rechnungen

Hallo

Bei der Anzeige der Rechnungen unter "offene Rechnungen" werden die Rechnungen deren Zahlungsziel abgelaufen ist nicht mehr dunkelrot hinterlegt dargestellt.

Ich fand die Anzeige sehr hilfreich und würde Sie - nicht nur wegen er gleicheren Erkennung für Erstellungen von Mahnungen - gerne wieder haben.
 

sevensix

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2009
133
1
AW: 884 Rechnungsansicht / Offene Rechnungen

hallo,
in der Wawi v 1.0.11.6 werden bei der Anzeige der Rechnungen unter "offene Rechnungen" wieder nur mit einem blassen rosa hinterlegt. Ist das nun endgültig so gewollt? kann man das selber irgendwo anpassen? das dunkel-rot war viel besser.
besten dank für Hilfe/Auskunft