Gelöst 7 bestellt, am 30.03.2018 erwartet ABSCHALTEN

Nailuj

Aktives Mitglied
6. März 2017
47
1
Hallo Wissende,

ich habe ein Problem mit dem Shop was mit dem Update auf die neue WAWI 1.3.15.3 aufgetreten ist.

Es wird nun im Shop die oben genannte Angabe angezeigt : 7 bestellt, am 30.03.2018 erwartet

Ich habe schon ein wenig gegoogelt jedoch keine Lösung gefunden, diese Anzeige zu deaktivieren.

WAWI: Admin -> Globale Einstellungen -> Artikel -> Zulauf im Shop aktualisieren AUS

JTL SHOP: Storefront -> Artikeldetails -> Hinweis Lieferantenbestandanzeige anzeigen NEIN

JTL-SHOP: Storefront -> Artikeldetails -> Lieferstatus anzeigen NEIN

Keine von diesen Einstellungen brachte den gewünschten Erfolg die Anzeige auszublenden.


Habt Ihr evtl. eine Idee wie ich diese Anzeige deaktiviert bekomme ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Julian
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 54

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Per TV gelöst.
Es fehlte unter Storefront -> Sucheinstellungen -> Hinweis Lieferantenbestandanzeige anzeigen NEIN
Dadurch wurde es in der Listenansicht noch angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nailuj