Issue angelegt [56335] DotLiquid Filter: Where

marzy

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
4
1
Im Workflow-Editor wird der DotLiquid Filter "Where" vorgeschlagen.

Funktioniert dieser in JTL und kann entsprechend verwendet werden?

Meines Erachtens funktioniert der Where Filter nicht.

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
95
28
Hallo marzy,

ich habe das geprüft und musste feststellen das der Filter leider nicht funktioniert. Ich habe dazu ein Bug Ticket angelegt.
Nachfolgend sende ich dir hierzu den Link zu unserem Issue-Tracker, wo du aktuelle Informationen zu diesem Thema nachverfolgen kannst.

Link zum Bug Ticket

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Textbausteine mit DotLiquid Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Editor DotLiquid Überverkäufe und Sonderpreise ausdrucken lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DotLiquid break for-Loop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Frage zu DotLiquid: Variable von Variable abziehen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Leere Attribute in dotliquid JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Online-Shop Abgleich löscht Filter-Suche in Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Hersteller-Seite Filter JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Issue angelegt Variable Werte im Feld Wert für Erweiterte Filter in den Picklistenvorlagen [WAWI-25705,WAWI-56977] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Import Filter funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Filter mit nur einem Merkmalwert ausblenden Shop 5 EVO Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Aktualisierung von Merkmalbildern im Filter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Export Ameise Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL5 + NOVA -> keine linke Seitenleiste für Filter? JTL-Search 0