Neu 5.2.1 BackendUrl not defined?

kronos

Mitglied
16. Dezember 2022
37
1
Hallo zusammen,

nach Update auf die JTL Shop Versioni 5.2.1 habe ich im Backend das Problem, dass ich den folgenden Fehler in der Konsole angezeigt bekomme:
Uncaught ReferenceError: setBackendURL is not defined

Aus diesem Grund, lädt wohl hier das Widget nicht fertig:
screen1.png

Wo kann ich die BackendUrl festlegen?

Danke und viele Grüße,
Tobias
 

JWittl

Gut bekanntes Mitglied
4. August 2017
58
30
nach Update auf die JTL Shop Versioni 5.2.1 habe ich im Backend das Problem, dass ich den folgenden Fehler in der Konsole angezeigt bekomme:
Uncaught ReferenceError: setBackendURL is not defined
Selbes Verhalten bei uns in der Testumgebung nach Update auf die 5.2.2. Das Widget läd bei uns aber trotzdem vollständig.

Konntest du den Fehler mittlerweile beheben @kronos?

Grüße,
Josef