Neu 360° Kundenansicht öffnet nicht

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
253
16
Hallo,

ich habe ein komisches Phänomen. Seit gestern öffnet sich bei einem Client auf einem PC die Kundenasicht nicht mehr. Ich sehe zwar das in der Taskleiste das extra Fenster erzeugt wird, allerdings ploppt es nicht nach oben. Wechsel ich den Benutzer geht es einwandfrei.

Auch eine neu installation hat leider nichts gebracht. Dem User Admin rechte zu geben ebenso wenig. Hat jemand eine idee was es sein könnte ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.252
512
Dann wurde das Fenster wohl mal über den Rand des Schirms hinausgeschoben und ist somit nicht mehr sichtbar.
Probier den User auf einem anderen PC mit anderem Bildschirm ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.252
512
Hast du das davor auch mal ohne Strg+I eingerichtet und gut platziert ?
Bei einem neuen User fehlen ggf. Default-Einstellungen ... daher der Wert 0.