Neu 360 Grad Ansicht aus externer Anwendung aufrufen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Profichemie

Mitglied
28. Januar 2019
2
1
Hallo,

ich frage mich ob ich die 360 Grad Ansicht aus einer externen Anwendung aufrufen kann.
Möglicherweise über eine lokale Url mit der Kundennummer oder Id.

Hintergrund:
Ich suche nach einer Möglichkeit unsere Telefonanlage mit JTL zu verknüpfen.
Details zum Anrufer könnte ich unkompliziert über die Datenbank anhand der Telefonnummer abrufen.
Interessant würde es werden, wenn sobald ein Gespräch angenommen wurde die passende 360 Grad Ansicht geöffnet wird (natürlich nur falls der Kunde angelegt ist).
Wir haben als Telefonanlage 3CX im Einsatz - aber das sollte hier eigentlich unerheblich sein.

Gibt es eine Möglichkeit dazu (Möglicherweise über Programmstart-Parameter, lokale Url, etc...)?

Vielen Dank im Voraus!