Hallo,
ich weiss nicht wie ich das am besten löse.
Wir haben den JTL shop3 gekauft und installiert und betreiben den zusammen mit der JTL Wawi.
Wir verwenden insgesamt 3 Versandarten.
- DHL Packet
- DHL Großbrief
- Spedition
In den Artikeln haben wir das jeweils so eingestellt, dass der jeweilige Artikel die richtige Versandart bekommt.
Wenn jetzt ein Kunde den Artikel X1 bestellt mit Versandart DHL PAcket und dazu den Artikel X2 mit der Versandart Spedition, dann kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden weil es 2 verschiedene Versandarten sind.
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Wie kann man das am besten lösen? Kann man das irgendwie so einrichten, dass der Shop die höchste Versandart nimmt und das dann manuell Nachgearbeitet wird? Oder gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?
ich weiss nicht wie ich das am besten löse.
Wir haben den JTL shop3 gekauft und installiert und betreiben den zusammen mit der JTL Wawi.
Wir verwenden insgesamt 3 Versandarten.
- DHL Packet
- DHL Großbrief
- Spedition
In den Artikeln haben wir das jeweils so eingestellt, dass der jeweilige Artikel die richtige Versandart bekommt.
Wenn jetzt ein Kunde den Artikel X1 bestellt mit Versandart DHL PAcket und dazu den Artikel X2 mit der Versandart Spedition, dann kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden weil es 2 verschiedene Versandarten sind.
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Wie kann man das am besten lösen? Kann man das irgendwie so einrichten, dass der Shop die höchste Versandart nimmt und das dann manuell Nachgearbeitet wird? Oder gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?