3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

Welches Thema wünscht ihr euch für den Stammtisch ?

  • E-Commerce Trends 2016

    Votes: 0 0,0%
  • Mein Leben als Marke

    Votes: 1 100,0%
  • Euer Thema bitte in eigenen Post eintragen

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    1

wum-plus

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. November 2014
95
35
Quakenbrück
Hallo zusammen,

wir laden ein zum 3. JTL Stammtisch am 28. Januar ab 19:00 Uhr im Artland-Kotten in Quakenbrück.

Themenvorschläge:

- Rückschau 2015 / Die Trends im E-Commerce 2016

- Mein Leben als Marke

- ein Stammtisch mit euren Themen :)


Antwortet einfach hier auf den Beitrag für einen Themenwunsch oder schlagt euer Thema vor


Natürlich bleibt auch genug Zeit zum Klönen und Fachsimpeln bei einem guten Gläschen.


Wir freuen uns auf eure Anmeldung und wünschen euch jetzt schonmal viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch auf dem zweiten Stammtisch in der Region Osnabrück / Bremen / Oldenburg / Emsland.



Anmeldung zum Stammtisch unter:

https://www.jtl-software.de/Stammtische



Die Veranstaltung ist kostenlos, lediglich euren Verzehr müsst ihr selbst bezahlen.


Mehr zum Artland-Kotten unter:
https://www.facebook.com/artlandkotten
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.298
369
AW: 3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

Tom und Simone sind dabei.
Allerdings funktioniert der Link zur Anmeldung nicht...
Beim letzten Treffen war die Rede vom Thema "Buchführung" für den kommenden Stammtisch.
Fände ich nach wie vor interessant.
 

wum-plus

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. November 2014
95
35
Quakenbrück
AW: 3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

Tom und Simone sind dabei.
Allerdings funktioniert der Link zur Anmeldung nicht...
Beim letzten Treffen war die Rede vom Thema "Buchführung" für den kommenden Stammtisch.
Fände ich nach wie vor interessant.


Hi Smone, da hast du Recht, was die Buchhaltung betrifft.

Leider müssen wir das jedoch noch etwas verschieben, habe dir dazu auch eine Info per PN geschrieben.
 

wum-plus

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. November 2014
95
35
Quakenbrück
AW: 3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

Hallo zusammen,

ein kurzes Update zum Stammtisch:

Wir konnten zum Thema Mein Leben als Marke einen hochwertigen Referenten gewinnen, der dieses Thema beleuchten wird.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch rund um JTL und viele alte und neue Besucher des Stammtisches.

Auch für Kurzentschlossene gilt immer noch, einfach auf der JTL Seite unter Stammtische anmelden !

https://www.jtl-software.de/Stammtische
 

wum-plus

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. November 2014
95
35
Quakenbrück
AW: 3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

So und hier ein Gewinnspiel zum Stammtisch:

Wer ist der geheime Gastredner ?

Marke.jpg

Antworten nur als PN, Ideen gerne zum Beitrag.
Zu gewinnen gibt es eine Agenturstunde bei uns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jede richtige Antwort gewinnt und das Spiel geht bis Mittwoch, 27.01.16, 15 Uhr
 

Anhänge

  • Marke.jpg
    Marke.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 23

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: 3. Stammtisch Region Osnabrück/Emsland/Bremen/Oldenburg und umzu

Komm, so ein bischen Hilfe muss sein.^^

Ist die Person bekannt aus Funk und TV?
 

Ähnliche Themen