3 mal gleiche Bewertung

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
Hallo,

habe aktuell 099646d im Einsatz und folgendes Problem (chen): Ein Kunde kauft bei mir mehrere Artikel und gibt mir drei Bewertungen. Die Wawi antwortet ihm dann mit drei mal der gleichen Bewertung obwohl das doch zufällig sein sollte welche der Texte vergeben wird oder? Ich habe 30 verschiedene Texte zur Auswahl und ich hätte schon erwartet, dass er jedesmal einen anderen nimmt.

Ist halt doof, wenn sich meine Kunden die Mühe geben und mir drei verschiedene nette Texte schreiben und die von mir im Gegenzug dreimal die gleiche Bewertung bekommen.

Grüße, Daniel

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: 3 mal gleiche Bewertung

Hallo,

wurden die Bewertungen automatisch oder manuell in Wawi abgegeben?

Wie sind die Einstellungen im Feedback-Manager?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

jedes Feedback wird per Zufall aus dem Pool gewählt.
Hier hat der Zufallsgenerator 3x die gleiche Nr. ausgegeben.

Ich schaue ob sich das intelligenter machen läßt, das gleiche Feedbacks in einem Rutsch nicht möglich sind.

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

also das problem habe ich auch!

die zufallsfunktion ist vllt gewollt, atm jedoch funktioniert es so nicht, ich hatte es grade bei mir anhand von 3 kunden gesehen ...

jeder kunde, wurde automatisch bewertet und immer mit der gleichen bewertung!

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

aha!

hab grad noch mehr herausgefunden, was für ne korrektur fürs jtl team gewiss hilfreich sein dürfte!

also:

der von webmagier angesprochene fehler erscheinte ja auch bei mir, allerdings nur, wenn ich die aufträge aus der kategorie "erfolgreiche angebote" erstellt habe (aber auch da natürlich erst, nachdem eA komplett durchgelaufen war beim kunden - das weiß ich, weil es abgesprochen wurde).

wenn man aber (so wie man es sollte, damit auch die zahlungsart/weise übertragen wird) die aufträge aus der kategorie "abgeschl. Kaufabwicklung" erstellt, dann klappt es auch, dass bei 3 fertigen ebay Auktionen eines kunden 3 unterschiedliche Bewertungen von mir gepostet werden - sprich, also so wie es soll!

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2

und weil doppelt besser hält, schieb ich auch hier :)
Übrigens gilt das (zumindest bei mir) auch bei Erstellung aus "abgeschl. Kaufabwicklungen" - Es klappt also *nie*

Viele Grüße
Dan