3.15 Bug - CMS Links werden nicht übersetzt!

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hallo

gerade schon wieder nen Bug in 3.15 festgestellt. Was noch so wunderbar in 3.14 funktionierte geht in 3.15 nicht mehr.

Beim Umschalten der Sprache werden die CMS Links im Footer sowie in der linken Leiste nicht mit übersetzt. Sie bleiben deutsch!

Was noch auffällt und scheinbar mit dem Bug zusammenhängt: Der Name des Links wird nun aus dem Namen generiert der Unter "Seite" im CMS angegeben wurde und nicht wie üblich unter "Angezeigter Name"

Wäre toll wenn Ihr das bald beheben könntet

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: 3.15 Bug - CMS Links werden nicht übersetzt!

Jep,

kann ich bestätigen. Ist bei uns auch so.

Die Footer-Box "Informationen" wird nicht auf Englisch angezeigt.

Gruß
blackgren

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Hallo,

bitte Ticket erstellen, da gibts nen Patch

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

weils gerade noch eingepflegt wird und eilige ein Ticket erstellen sollen

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

naja ich weiss nicht was länger dauert und umständlicher ist: Einfach ne Datei am Server zu schmeissen und diese für alle zum Download bereitzustellen oder jedem die Datei einzeln zu senden. Na gut dann erstellen wir eben ein Ticket

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

naja ich weiss nicht was länger dauert und umständlicher ist: Einfach ne Datei am Server zu schmeissen und diese für alle zum Download bereitzustellen oder jedem die Datei einzeln zu senden. Na gut dann erstellen wir eben ein Ticket

1. Schreiben 80% der Kunden sowieso ein Ticket
2. Lass das mal unsere Sorge sein

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

Ach ja noch was: wieso steht als Version in der template.xml jetzt die Version 3.16????

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

könnte sein das du ne Version gezogen hast währenddessen der Beitrag noch bearbeitet wurde, jedenfalls steht bei mir 3.15

testjo

Sehr aktives Mitglied

Auch mit beider Patches muss den template einstellung ohne komprimierung sein, lauft anders bei einiges Browsers / Rechner mit einstellungen nicht den Pop ups in jedenfall.
( den links Sprachedatei ganz Oben POPUP und AGB English links bei ende Bestell Abschluss unsw)

Nicht ganz genau gefunden beim welche weil muss ja laufen also auf nein gesetzt dan geht es mit den links bei hier diverse Browser und Rechner.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Ist doch schon online: JTL-Shop3 - JTL-Shop3 Patches - JTL Developer Base

Hallo Ihre Verantwortlichen!

Könntet Ihr irgendwo bekanntgeben, wenn es Patches gibt?

Da ich seinerzeit über MIDe-Online gekauft habe, bekomme ich keine Nachrichten, wenn was neues kommt. Und es wäre für mich auch wichtig das mitzubekommen!
:(