Gelöst [#22589] Preisänderungen an Kindartikeln werden nicht mehr gespeichert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
841
101
Hallo,

gerade auf JTL Wawi 1.1.4.7 upgedatet: Seitdem werden Preisänderungen an Variationskombi-Artikeln nicht mehr gespeichert, wenn man sie über den Reiter Var.Kombi am Vaterartikel aufruft. Man muss jeden Kindartikel einzeln aufrufen um die Preise zu ändern...

VG

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187
Hallo @bork,

ich konnte den gemeldeten Sachverhalt für die Version 1.1.4.7 wie von Dir beschrieben nachstellen. Ich habe diesbezüglich ein Ticket an die JTL-Wawi Entwicklung erstellt.

Besten Dank und weiterhin Frohes Schaffen.

Thomas H

promomarket

Aktives Mitglied
4. Dezember 2016
19
0
Hallo ich arbeite auch mit der Jtl wawi 1:1:4:7 Preisänderungen an Variationen gehen nicht wie bei bork zusätzlich werden gewichte auch nicht aktualisiert.
dazu kommt noch auch noch Reiter Lageroptionen Vaterartikel die Lieferzeiten ändern möchte werden die an Var. Kombis nicht mehr weitergeleitet.

Erstellt man einen neuen Vaterartikel - werden alle Einstellungen übernommen nur wann man was ändern will im nachhinein kann man nichts mehr ändern - wird nicht übernommen.

Hier sind einige Verknüpfungen verschwunden nach dem update - ist recht blöd wann man grade einen neuen jtl shop befüllen möchte.

Auch Artikelbeschreibungen die man beim Vaterartikel ändert werden nicht mehr übernommen bei Var. Kombis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.