Gelöst [#21640] Aufträge zusammenfassen - Text verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bine

Aktives Mitglied
14. Februar 2011
7
0
Hallo!
Ich habe leider keinen Eintrag dazu gefunden.
Wenn ich Aufträge zusammen fasse verschwinden bei mir die Text die ich eingetragen habe. Preise bleiben aber "Bezeichnung" ist leer oder der original Text ist wieder drin.
Version: 1.1.4.3
Wie kann ich das verhindern?

janswichtig

Aktives Mitglied
3. Januar 2012
14
0
wir haben das gleiche Problem mit der 1.1.4.3:

Beim Zusammenfassen wird die überschriebene Artikelbezeichnung zurückgesetzt.

Wir benötigen dringend eine Lösung, da wir für die Monatsrechnungen 09.2016 die Aufträge zusammenfassen müssen. Wir können also keine Rechnungen erstellen. Unsere Kunden warten.

Zuletzt bearbeitet:

janswichtig

Aktives Mitglied
3. Januar 2012
14
0
Wir benötigen die Zusammenfassen-Funktion leider sofort, sonst müssen wir mehrere tausend Einzelrechnungen erstellen statt 150 Zusammenfassengefasste.

Gibt es nicht einen SQL-Befehl oder irgendeinen anderen Trick, mit dem wir das Problem auch vor dem Update auf 1.1.5.0 lösen können. (Oder nur ein kleines Update mit dieser einen Verbesserung für uns)?

Bitte um Hilfe, der Aufwand ist für uns sonst gewaltig.

neodg

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2010
375
7
Wald4tel, Österreich
Nicht? Na das ist ja blöd. Vielleicht sollte man neben der Liste der Features auch eine Liste der Dinge die danach nicht mehr funktionieren veröffentlichen?

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
Ich habe heute die 1.1.4.7 installiert. Beim zusammenfassen ist noch alles i.O.
Wenn ich aber etwas nach sortieren muss (nach oben oder nach unten) entsteht das volle Chaos.
Positionen verschieben sich wahllos nach oben oder nach unten.

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
Also bei meinem Kunden Funktioniert das Zusammenfassen noch nicht zu 100 %.
Er hat Probleme bei Artikel die im Artikelstamm sind dessen Bezeichnung aber manuell im Auftrag abgeändert wurden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.