Lighthouse
Gut bekanntes Mitglied
Wir haben seit gut einem Monat von der DHL Cloud auf die DPD Cloud umgestellt (Obertshausen ...), soweit funktioniert das auch gleich, außer, dass DPD bei falschen Adressen keinen Aufkleber ohne Berichtigung ausspuckt.
Nun hatten wir heute das Problem, dass wir kurz vor der Abholung noch eine Nachnahme Bestellung rausschicken wollten und die beiden Artikel aus dem Bundle zusammen zu schwer waren.
Eigentlich hat das sonst bei der DHL Cloud mit der Funktion Paket absplittern funktioniert, dass je nach Paketinhalt der richtige Nachnahmebetrag für die einzelnen Pakete berechnet wurde.
Kann es daran liegen, dass es ein Stücklistenartikel / Set / Bundle war und JTL nicht wusste wie es die Beträge aufteilen sollte? Mit Paket absplittern gab es zwei Aufkleber mit jeweils dem vollen Betrag.
Nun hatten wir heute das Problem, dass wir kurz vor der Abholung noch eine Nachnahme Bestellung rausschicken wollten und die beiden Artikel aus dem Bundle zusammen zu schwer waren.
Eigentlich hat das sonst bei der DHL Cloud mit der Funktion Paket absplittern funktioniert, dass je nach Paketinhalt der richtige Nachnahmebetrag für die einzelnen Pakete berechnet wurde.
Kann es daran liegen, dass es ein Stücklistenartikel / Set / Bundle war und JTL nicht wusste wie es die Beträge aufteilen sollte? Mit Paket absplittern gab es zwei Aufkleber mit jeweils dem vollen Betrag.