Neu 2 Templates "gleichzeitig" aktiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Guten Morgen.

Zum Einkreisen eines Fehlers habe ich das EVO-Child Example Template aktiviert und feststellen müssen, dass "zusätzlich" auch mein eigenes Child-Template aktiv ist. Kennt jemand dieses Phänomen?

Mein eigenes Child ist somit IMMER aktiv jetzt.
Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 40

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Ja, diese Funktion ist mir bekannt. Aber beide Templates stehen NICHT auf optimierte Mobilversion. Der gleiche Fehler passiert auch mit dem EVO-Template.
Screenshot.jpg Screenshot_2.jpg
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Was passiert, wenn sie bei einem Template die "Mobilversion" einschalten, speichern und dann wieder deaktivieren. Sind dann immer noch zwei Templates aktiv? Ich kann das gerade nicht nachstellen...
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
In dieser Tabelle sind zwei Einträge vorhanden. Einmal MEIN Child-Template und einmal "bootstrap", eTyp "admin", die restlichen Felder NULL.
Auch wenn beide Templates im Shop-BE aktiv sind, oder auch nur eines, ändern sich diese Einträge in der Datenbank nicht.
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Nein. Hab mich vielleicht auch nicht deutlich genug ausgedrückt - sorry.

Erste Zeile:
  • cTemplate: Mein Child-Name
  • eType: standard
  • parent: Evo
  • name: der Name
  • author: der Author
  • url: die URL
  • version: 4.03
  • shopversion: 403
  • preview: preview.png

Zweite Zeile:
  • cTemplate: bootstrap
  • eType: admin
  • restliche Felder alle NULL
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Ich kann das beim besten Willen nicht nachstellen. Auch im Quellcode finde ich keinen Anhaltspunkt was hier schiefgehen muß, damit zwei Templates gleichzeitig aktiv sind, obwohl in der DB nur eines richtig aktiviert ist. Können Sie mir Screenshots von der exakten Verzeichnisstruktur und die Inhalte der betroffenen template.xml files in einer PN schicken!?
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Guten Morgen.
Wollte nur mitteilendass mittlerweile jedes Template wieder "einzeln" aktivierbar ist. Ich hab nichts daran gemacht und plötzlich geht es wieder. Keine Ahnung warum.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.